Moderation  ·  Coaching   ·  Workshop

 Untertitel

Coaching am Telefon

Eigene Krisen in der Krise: Erleichterung durch Coaching am Telefon

Die Krise, die das Corona-Virus mit sich bringt verlangt viel von uns ab. Unzählige individuelle Krisen sind entstanden: soziale Isolation, Existenzängste, große Ungewissheit, Hürden für gesellschaftliches Engagement, Sorge um Menschen mit fehlenden Ressourcen uvm. Ein Coaching-Gespräch kann das Chaos im Kopf sortieren, neue Perspektiven ermöglichen und so erste Erleichterung schaffen. 

Ich möchte mit meinen Fähigkeiten als systemische Beraterin einen Beitrag dazu leisten, dass wir alle diese Krise so gut es geht durchlaufen

Die Coaching-Gespräche biete ich gegen Spende und aus gegebenen Anlass telefonisch an. Auch ein Video-Anruf ist möglich.     

Keine Scheu! Umso stabiler du bist, umso stabiler ist auch dein Umfeld und dein Wirken, daher scheue nicht zurück mein Angebot zu nutzen.

Kontaktiere mich auch gerne, wenn du Fragen hast oder unsicher, ob dein Anliegen passt. Am besten unter: post@johanna-rickelt.de

 
E-Mail
Anruf